Vielen Dank, Ihr Lieben!

Dieses Wochenende besuchten uns wieder ein paar zukünftige Rudelführer. Unsere zweibeinigen Zieheltern waren zwar etwas nervös, doch wir ließen alles ganz locker auf uns zukommen. 

Von unseren kommenden Familien sind wir genauso begeistert wie unsere jetzigen Besitzerinnen. Uns vertrauten sie später an, daß sie alle total lieb fanden und wir ein echt klasse Zuhause bekommen werden. Wir dürften zwar nicht darüber reden, doch sahen wir deutlich, wie erleichtert sie waren. Die Rührung in ihren Augen war nicht zu übersehen. 

Im Namen aller bedanken wir uns für das sooooo tolle Wochenende und freuen uns schon sehr, alle recht bald wieder beschnuppern zu können. 

Besonders schlecken wir die beiden Claudis für die Unterstützung unseres obernervösen Papis ab  :) DANKE 

3 Kommentare